Haus Elbtalblick Kurort Rathen, Sächsische Schweiz

Mietbedingungen              

Gastaufnahmevertrag
Der Gastaufnahmevertrag gilt als geschlossen, wenn die Reservierung vom Gast bestellt und von uns bestätigt wurde.

Anreise: ab 14Uhr, Abreise: Bitte bis 10Uhr

Bezahlung
Die Bezahlung des Mietpreises sowie Gebühren für Kurtaxe und Parkplatz sind am Anreisetag fällig. Die Zahlungen können ausschließlich bar erfolgen.
Die Kurtaxe und Parkplatzgebühren leiten wir an die Gemeinderverwaltung weiter.
Stornierung
Tritt der Gast vor Beginn des Aufenthaltes zurück, kommt später an oder reist früher ab als vereinbart, so ist er verpflichtet, uns für die Tage, an denen er die Ferienwohnung nicht in Anspruch nimmt, den vereinbarten Mietpreis abzüglich 10% Nebenkosten zu zahlen.
Fällig werden:
5 Tage o. weniger vor Beginn des Aufenthaltes => 90 % des Preises
Gelingt es uns, die Wohnung in diesen Zeiträumen erneut zu vermieten, so fallen die Stornierungskosten entsprechend geringer aus.

Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung.

Offenes Feuer und das Grillen sind auf dem Grundstück nicht gestattet!

Kraftfahrzeuge  Eine Haftung für vor dem Haus abgestellte Fahrzeuge oder deren Inhalt übernimmt der Vermieter nicht.